Problem: Layout verschwindet, wenn man auf einem Button clicked.

B

BFK

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
Folgende Situation:
Habe eine Activity mit folgender Layout Struktur:
---FrameLayout
-----RelativLayout
-------LinearLayout

Das LinearLayout benutze ich als so ein Art Panel, woraufsich vers. Buttons befinden (ImageViews usw). Zudem ist es auch halbwegs transparent, so dass man das hintere RelativLayout sehen kann.

Eigentlich funkt auch alles, nur gibt es ein Problem. Wenn ich auf einem Button auf dem LinearLayout drücke, verschwindet das ganze LinearLayout ausser die Stelle mit dem von mit gedrückten Button.

Wieso passiert das ganze..?

Ich habe mit LinearLayout.invalidate(); versucht das ganze neu zu zeichnen, doch das hat nicht funktioniert.

Was könnte ich tun..?
 
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich
LinearLayout.invalidate();
in der onTouchMethode der Buttons aufrufe, alles gut funkt.

Aber es bleibt immernoch die Frage offen wieso das Layout verschwindet..?
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
332
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
813
MES
MES
Zurück
Oben Unten