D
dannywilde
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community.
Ich lese hier schon lange mit, bin aber erst jetzt gezwungen einen account zu erstellen, weil ich bei einem Problem nicht weiterkomme.
Ich habe kürzlich meine erste App fertiggestellt. Jetzt versuche ich AdMob anzeigen einzubauen.
Ich habe die Anleitung von AdMob Schritt für Schritt durchgeführt und bin mir eigentlich sicher keinen Fehler gemacht zu haben.
Das Probelm ist: Es wird keinerlei Werbung angezeigt. Selbst wenn ich das Example project von AdMob nehme
Im Logcat steht:
Auch wenn ich den Testmode aktiviere, klappt es nicht. Ich erhalte dann im Logcat zusätzlich die Zeile:
Im test mode müsste allerdings immer eine ad angezeigt werden.
Woran kann das liegen?
Die Device ID ist auf jeden Fall richtig. Habe ich mehrmals kontrolliert.
Ich bitte um Hilfe.
Ich lese hier schon lange mit, bin aber erst jetzt gezwungen einen account zu erstellen, weil ich bei einem Problem nicht weiterkomme.
Ich habe kürzlich meine erste App fertiggestellt. Jetzt versuche ich AdMob anzeigen einzubauen.
Ich habe die Anleitung von AdMob Schritt für Schritt durchgeführt und bin mir eigentlich sicher keinen Fehler gemacht zu haben.
Das Probelm ist: Es wird keinerlei Werbung angezeigt. Selbst wenn ich das Example project von AdMob nehme
Im Logcat steht:
Code:
No fill. Server replied that no ads are available.
Code:
Making ad request in test mode
No fill. Server replied that no ads are available.
Woran kann das liegen?
Die Device ID ist auf jeden Fall richtig. Habe ich mehrmals kontrolliert.
Code:
AdManager.setTestDevices( new String[] {
AdManager.TEST_EMULATOR, // Android emulator
"???????????????????",
} );
Zuletzt bearbeitet: