Problem mit ADT Einbindung

F

Fabian86

Neues Mitglied
0
Guten Abend miteinander,

ich bin neu im Forum und weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin.
Falls nicht, dann bitte ich dies zu verzeihen ;)

Also, ich mag mich ein wenig mit der App Entwicklung befassen, habe aber schon in der Vorbereitung Probleme. Ich bekomme, wenn ich die Android ADT in Eclipse einbinden möchte, folgenden Fehler:

Unable to connect to repository http://dl-ssl.google.com/android/eclipse/content.xml
Unable to connect to repository http://dl-ssl.google.com/android/eclipse/content.xml
Connection timed out: connect

Habe es auch schon mit https;// versucht. Bringt den selben Fehler. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.625
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten