M
Markus_sxs
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
glaub mir ich habe wirklich schon alles probiert. Pc neu aufgesetzt. Alles ordentlich installiert.
Eclipse, Android Studio überall das gleiche Problem.
Google driver installiert etc etc.
Ich bin wirklich am verzweifelt und wenn einer das Problem löst, überweise ich ihm nen 10er auf sein PayPal Konto.
(Falls ich es nicht tuen sollte, kann er mich hier zur Sau machen)
Also das Problem :
Jedes mal wenn ich ein neues Projekt erstelle es dann auf meinem Samsung S3 laufen lassen meldet mir LogCat :
Device driver API match
Device driver API version : 23
User space API version : 23
Und zwar sogar bei einer HalloWelt app
Lasse ich den Quatsch auf dem Emulator laufen, erhalte ich diese API Meldung nicht.
(Nexus Emulator)
Stelle ich einen Emulator aber so ein, dass er ein S3 emuliert, kriege ich diese API Nachricht wieder.
Ich habe versucht meine APP (HalloWelt <--- Zum Testen Leute
)
Bei der Einrichtung für 2.2 bis 4.4 kompatibel zu machen.
---> Meldung nach wie vor Da
Bei der Einrichtung von 4.0 bis 4.4
---> Meldung nach wie vor da
Selbst wenn ich sie nur für 4.3 (Samsung S3) kompatibel machen möchte,
kriege ich diese Meldung mit der Scheiss API
Zusatzinfo :
Nutze einen Mac
Mein Samsung S3 wird als solches von Eclipse erkannt und kann ich zu Runen verwenden, die App startet dann auch auf meinem S3 aber die API match Meldung erscheint trotzdem im LogCat.
Das mit dem 10er ist mein voller ernst !!!!
Ich denke, dass dieses Problem nur voN leuten die sich wirklich auskennen gelöst werden kann und ich bin bereit für kompetente Hilfe zu zahlen
glaub mir ich habe wirklich schon alles probiert. Pc neu aufgesetzt. Alles ordentlich installiert.
Eclipse, Android Studio überall das gleiche Problem.
Google driver installiert etc etc.
Ich bin wirklich am verzweifelt und wenn einer das Problem löst, überweise ich ihm nen 10er auf sein PayPal Konto.
(Falls ich es nicht tuen sollte, kann er mich hier zur Sau machen)
Also das Problem :
Jedes mal wenn ich ein neues Projekt erstelle es dann auf meinem Samsung S3 laufen lassen meldet mir LogCat :
Device driver API match
Device driver API version : 23
User space API version : 23
Und zwar sogar bei einer HalloWelt app
Lasse ich den Quatsch auf dem Emulator laufen, erhalte ich diese API Meldung nicht.
(Nexus Emulator)
Stelle ich einen Emulator aber so ein, dass er ein S3 emuliert, kriege ich diese API Nachricht wieder.
Ich habe versucht meine APP (HalloWelt <--- Zum Testen Leute
Bei der Einrichtung für 2.2 bis 4.4 kompatibel zu machen.
---> Meldung nach wie vor Da
Bei der Einrichtung von 4.0 bis 4.4
---> Meldung nach wie vor da
Selbst wenn ich sie nur für 4.3 (Samsung S3) kompatibel machen möchte,
kriege ich diese Meldung mit der Scheiss API
Zusatzinfo :
Nutze einen Mac
Mein Samsung S3 wird als solches von Eclipse erkannt und kann ich zu Runen verwenden, die App startet dann auch auf meinem S3 aber die API match Meldung erscheint trotzdem im LogCat.
Das mit dem 10er ist mein voller ernst !!!!
Ich denke, dass dieses Problem nur voN leuten die sich wirklich auskennen gelöst werden kann und ich bin bereit für kompetente Hilfe zu zahlen