1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tonski, 23.04.2010 #1
    tonski

    tonski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich versuche mich grade an dem Notepad-Tutorial. Hat auch bisher alles super funktioniert. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten:

    Ich wollte die Schriftgröße für die Liste erhöhren und hab die entsprechende Änderung in der xml-Datei vorgenommen. Danach hab ich den "Run-Button" gedrück während ich die xml-Datei ausgewählt hatte. Eclipse hat dann eine neue, leere xml.Datei ohne Inhalt erstellt mit rotem Kreuzchen. Ich habe dann diese überflüssige Datei wieder entfernt. Aber das rote Kreuzchen an dem Projekt ist trotzdem geblieben. Jetzt kann ich das Projekt nbichtmehr ausführen.

    Ist diese Problem bekannt? Was kann ich machen?

    Danke schonmal für eure Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit variable.setText (für TextView) Android App Entwicklung 25.10.2018
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung 10.10.2018
Problem mit for-Schleife, delay und Margins Android App Entwicklung 08.10.2018
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
Problem mit startActivityForResult() Android App Entwicklung 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Problem mit Eclipse" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.