1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tonski, 23.04.2010 #1
    tonski

    tonski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich versuche mich grade an dem Notepad-Tutorial. Hat auch bisher alles super funktioniert. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten:

    Ich wollte die Schriftgröße für die Liste erhöhren und hab die entsprechende Änderung in der xml-Datei vorgenommen. Danach hab ich den "Run-Button" gedrück während ich die xml-Datei ausgewählt hatte. Eclipse hat dann eine neue, leere xml.Datei ohne Inhalt erstellt mit rotem Kreuzchen. Ich habe dann diese überflüssige Datei wieder entfernt. Aber das rote Kreuzchen an dem Projekt ist trotzdem geblieben. Jetzt kann ich das Projekt nbichtmehr ausführen.

    Ist diese Problem bekannt? Was kann ich machen?

    Danke schonmal für eure Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Wandernder Text Android App Entwicklung Gestern um 11:49 Uhr
[OFFEN] Lists-in-List-Problem Android App Entwicklung Donnerstag um 17:56 Uhr
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
Notizen App problem Android App Entwicklung 11.01.2017
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit Eclipse" im Forum "Android App Entwicklung",