[Problem] Mit einzelnen Geräten

surtic

surtic

Erfahrenes Mitglied
19
Guten Tag,

Wollte mal fragen wie Ihr Probleme behebt auf Geräten die Ihr nicht habt.

Ich habe nämlich Probleme mit dem Samsung Galaxy S das unter 2.3.3 läuft, wenn ich aber im Emulator mit 2.3.3 Teste kriege ich den Fehler nicht. Er wird mir aber immer wieder von Nutzern gemeldet.

Kann ich irgend wie ein Galaxy S Rom Emulieren?

Danke für die Hilfe.
 
Wie wäre es, wenn du die Fehler deiner Anwendung in eine Log-Datei schreibst? Dann könnte dir der Benutzer, bei dem der Fehler auftritt, dir die Datei zuschicken (wenn er denn will) und du hättest zumindest schon mal ein Fehlerprotokoll zum nachschauen.
 
Hi surtic,

der Market(tm) hat ein integriertest Fehlermeldungssystem.
Kann aber hier sein, dass der User zustimmen muss, dass der Fehler gesendet wird. Findet man dort, wo man die APP publiziert hat.

Ich hab in meiner APP kein logging eingebaut. Hab aber zwei Mal ne Meldung über ne Exception bekommen(sowas sollte eig. nicht im prudktiv/live System geschehen - Schande).

Ne Alternative wäre es auch, wenn du jemanden fragst, der sgs hat und deine APP testen könnte - hab leider nur ein Atrix XD.

Die dritte Möglichkeit ist es, eins dieser System zu benutzen, die dir bei wenigen Downloads kostenlos zur Verfügung stehen. Dir werden dann nicht nur die Fehler, sondern auch andere Randdaten angezeigt.

regards

edit.:
https:// market.android.com/publish/Home #FeedbackOverviewPlace: p= [dein Package] - (Leerzeichen entfernen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.

Leider ist es anscheinend kein Fehler der ne Exeption schmeisst sondern der Bildschirm bleibt anscheinend einfach Schwarz.... Fehler Meldungen wurden mir so auch keine gesendet (im Market Publish)

Meinst du das mit der Log Datei das ich sie auf die SD Karte Speichere und nachher die Leute bitte sie mir zu senden?

Was gibt es denn da für Drittanbieter Systeme? Aber dazu bin ich eher abgeneigt da sie halt wahrscheinlich massig Userdaten sammeln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
488
bb321
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten