1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Corleone, 09.03.2010 #1
    Corleone

    Corleone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin

    Ich bastle grad an einer RSS App, welchen die Inhalte in einem ListView darstellen soll. An sich funktioniert es ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Scrollbar (und damit das ListView?) beim Scrollen die Länge ändert. Kann man das irgendwie abstellen?

    Thx und MfG
     
  2. swordi, 09.03.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hmm wenn das so ist, müsstest du das irgnedwie programmiert haben. von haus aus macht es eine listview nicht so
     
  3. Corleone, 10.03.2010 #3
    Corleone

    Corleone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zumindest glaube ich, dass ich es ganz normal befüllt habe: einfach ArrayList-> ArrayAdapter-> ListView.

    Allerdings wurde es um einiges besser, als ich das Layout von Linear auf Relative umgestellt habe. Ganz weg ist es immer noch nicht, aber es hält sich in Grenzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit startActivityForResult() Android App Entwicklung 25.01.2018
Problem beim Geofencing in einer Android App Android App Entwicklung 24.11.2017
[ERLEDIGT] Wandernder Text Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Lists-in-List-Problem Android App Entwicklung 12.10.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit ListViews" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.