Problem mit onclick

F

flexy1994

Neues Mitglied
0
Hey Leuts,

ich hab grad ein Problem... ich hab vor kurzem begonnen ne App zu programmieren und jetzt steh ich vor einem Problem... als ich noch ein Layout hatte, hat das mit dem Onclick keine probleme gemacht... Nun hab ich nen zweites Layout hinzugefügt, und dann ist die App immer abgestürzt... aber sobald ich jetzt das .setOnClickListener() entferne startet es... was mach ich falsch?
 
Logcat? Generell mehr Infos?
 
Unter Umständen kann es sein, dass du ein Layout referenzierst, welches von der betreffenden Activity momentan gar nicht geladen ist. Ich würde dir daher raten:

1 Layout pro Activity

Ausser natürlich, du meinst mit mehreren Layouts sowas wie

layout-ldpi
layout-mdpi

Für mehr Hilfe mehr Infos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
991
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.616
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten