Problem mit SeekBar & Dialog

M

MSeiz5

Neues Mitglied
9
Hi ich habe ein Problem mit der SeekBar und dem Dialog in welcher die SeekBar initialisiert wird. Das Problem habe ich auf StackOverFlow gepostet, doch ich weiss mit den Antworten nichts anzufangen.

crash - I have again a Nullpointerexeption from seekbar in android - Stack Overflow

Es ist so:
Ich habe eine Seite marks.xml auf dieser ein normales MenuItem sowie ein Menu (context) für das Klicken auf die Items. Wenn ich auf "Note hinzufügen" klicke (MenuItem) funktioniert es. Wenn ich aber im context Menu auf bearbeiten klicke schmiert es ab.

LG
MSeiz5
 
Alles deutet darauf hin, dass gewicht == null ist in deiner progress update Funktion.
 
Dankeschön für die Antwort. Das kann sein ja. Weil wenn ich mit der Funktion doMessage(String message) eine Nachricht ausgebe, anstatt gewicht zu benutzen klappt es. Ich weiss jedoch nicht was ich da falsch deklariert habe o_O. Weisst Du es?

Liebe Grüsse
Marco Seiz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
600
HTCUserRay
H
S
Antworten
4
Aufrufe
956
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
Zurück
Oben Unten