Problem mit Zusammensetzung einer HTML-E-Mail

plex88

plex88

Neues Mitglied
0
Morgen zusammen!
ich möchte aus meinem app eine html erstellen die wie ein angebot aufgebaut ist. mein problem ist, dass zwar der text in der html korrekt dargestellt wird der "Style" also der Hintergrund und die formatierungen nicht. hier mal ein auszug aus meinem code der für das schicken zusatändig ist.

Code:
final Intent emailIntent = new Intent(android.content.Intent.ACTION_SEND);
emailIntent.setType("text/html");
emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_SUBJECT, "Betreff");
TextUtils.htmlEncode(body);
emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_TEXT, Html.fromHtml(body));
startActivity(Intent.createChooser(emailIntent, "Email:"));

die variable "body" ist ein kompletter string in dem der GESAMTE html code enthalten ist. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
vielen dank
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
483
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
988
Sempervivum
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.299
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten