K
Keine Ahnung 22
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
am besten stelle ich mich einmal erst vor.
Ich bin nach einer Umschulung jetzt gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwickler und versuche mich nun auch mal mit ein bisschen App Programmierung.
Nun zum Anliegen.
Ich habe eine Internetseite mit jQuery Mobile gemacht die auch auf Handys sehr gut funktioniert.
Diese Seite habe ich jetzt per Webview eingebunden auch mit dem Bilder Upload.
Das funktioniert auch alles sehr gut.
Jetzt ist mir aufgefallen, das es Probleme gibt mit den Samsung Handys.
Sobald ich ein Bild mit einen Samsung Uploaden möchte, wird dieses Bild nicht in der Originalgröße upgeloaded sondern stark verkleinert.
Mit dem Nexus 4 funktioniert es Prima.
Wisst ihr woran das liegen kann, ist das eine Einstellung bei Samsung warum das Bild verkleinert wird ??
Ich habe kein Resize bei mir eingebaut so das eigentlich das Originale Bild genommen werden soll.
Ich weiß auch nicht ob das ein Problem bei webview ist oder ob es ein generelles Problem von HTML Formularen ist.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Unterstützung.
am besten stelle ich mich einmal erst vor.
Ich bin nach einer Umschulung jetzt gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwickler und versuche mich nun auch mal mit ein bisschen App Programmierung.
Nun zum Anliegen.
Ich habe eine Internetseite mit jQuery Mobile gemacht die auch auf Handys sehr gut funktioniert.
Diese Seite habe ich jetzt per Webview eingebunden auch mit dem Bilder Upload.
Das funktioniert auch alles sehr gut.
Jetzt ist mir aufgefallen, das es Probleme gibt mit den Samsung Handys.
Sobald ich ein Bild mit einen Samsung Uploaden möchte, wird dieses Bild nicht in der Originalgröße upgeloaded sondern stark verkleinert.
Mit dem Nexus 4 funktioniert es Prima.
Wisst ihr woran das liegen kann, ist das eine Einstellung bei Samsung warum das Bild verkleinert wird ??
Ich habe kein Resize bei mir eingebaut so das eigentlich das Originale Bild genommen werden soll.
Ich weiß auch nicht ob das ein Problem bei webview ist oder ob es ein generelles Problem von HTML Formularen ist.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Unterstützung.