1. JensO, 06.09.2011 #1
    JensO

    JensO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zur Entwicklung mit Eclipse: Ich habe eine App mit TimePicker. Damit die Werte erhalten bleiben, wenn ich das Gerät drehe, speichere ich sie bei onSaveInstanceState() ab und lade sie dann neu. Im Emulator funktioniert das auch wunderbar, auf meinem Smartphone leider nicht.
    Die gespeicherten Werte werden korrekt ausgelesen, jedoch nicht wieder in den Timepicker geschrieben, oder sie werden später nochmal vom System überschrieben.
    Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy Mini.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Views in Liste drehen, wie breite / Höhe anpassen? Android App Entwicklung 26.12.2018
Probleme mit sharedPreferences Android App Entwicklung 08.12.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
Fehler beim Download bestimmter Webseiten mit httpGet Android App Entwicklung 19.04.2018
Classen Methoden ,deren Aufruf und meine Anfänger Probleme. HILFE !!! Android App Entwicklung 18.04.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Drehen des Timepickers" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.