Probleme beim Drehen des Timepickers

J

JensO

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zur Entwicklung mit Eclipse: Ich habe eine App mit TimePicker. Damit die Werte erhalten bleiben, wenn ich das Gerät drehe, speichere ich sie bei onSaveInstanceState() ab und lade sie dann neu. Im Emulator funktioniert das auch wunderbar, auf meinem Smartphone leider nicht.
Die gespeicherten Werte werden korrekt ausgelesen, jedoch nicht wieder in den Timepicker geschrieben, oder sie werden später nochmal vom System überschrieben.
Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy Mini.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
586
Sempervivum
S
S
Antworten
4
Aufrufe
944
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.564
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten