1. hannes88, 14.09.2011 #1
    hannes88

    hannes88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus Leute,
    ichhabe mich hier angemeldet weil ich jetzt doch mal eine Frage habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Ich habe 3 Apps geschrieben die über Intents ihre Werte bekommen sollen, sprich über eine MAIN-App sollen später dann die Apps aufgerufen werden.
    Ich habe dazu um das ganze zu testen mir eine TestApp geschrieben.
    Dann habe ich bei allen 3 Apps unter Properties->Android->Checkbox bei is library den Haken gesetzt. Bei der TestApp unter Properties->Android->Add Add Library die 3 als Library eingebunden. Zusätzlich habe ich noch unter Properties->Java Build Path -> Add die einzelnen Projekte hinzugefügt und auch bei "order and export" die checkboxen bei den jewieligen Projekten aktiviert.
    Zudem habe ich auch in den Manifest-Files ÜBERALL die activities sowie beider testApp uses library für die 3 libraries miteingefügt.

    Folgendes Problem tritt heir jetzt aber auf:
    In der Testapp werden zwar alle gen Folder mit dne zugehörigen R-Files im entsprechenden package erstellt aber komischerwiese steht in allen R-Files das selbe drin, das heißt die letzte R-File die dazukommt überschriebt alle anderen.
    Hat das jemand schon mal erlebt?
    Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!
     
  2. the_alien, 14.09.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Haben denn alle Libraries den gleichen Packagenamen?
     
  3. hannes88, 14.09.2011 #3
    hannes88

    hannes88 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein es beginnen zwar alle mit de.uniaugsburg.psql. ... aber jede library hat dann nach dem punkt noch nen namen: layered, between, around
     
  4. the_alien, 14.09.2011 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Dann sollte in jedem Projekt ein entsprechendes Package im gen Verzeichnis liegen und entsprechendes enthalten.
     
  5. hannes88, 14.09.2011 #5
    hannes88

    hannes88 Threadstarter Neuer Benutzer

    diese packages gibts sowohl in den gen verzeichnissen der einzelnen projekte, als auch im testprojekt. trotzdem danke für deine bemühungen

    --------
    edit:
    Könnte es vielleicht an der Eclipse-Version liegen, hat da jemand Erfahrungen? Ich habe die neueste Version (Indigo)... ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit sharedPreferences Android App Entwicklung 08.12.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
Fehler beim Download bestimmter Webseiten mit httpGet Android App Entwicklung 19.04.2018
Classen Methoden ,deren Aufruf und meine Anfänger Probleme. HILFE !!! Android App Entwicklung 18.04.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Importieren von Librarys" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.