Probleme beim Importieren von Librarys

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hannes88

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus Leute,
ichhabe mich hier angemeldet weil ich jetzt doch mal eine Frage habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich habe 3 Apps geschrieben die über Intents ihre Werte bekommen sollen, sprich über eine MAIN-App sollen später dann die Apps aufgerufen werden.
Ich habe dazu um das ganze zu testen mir eine TestApp geschrieben.
Dann habe ich bei allen 3 Apps unter Properties->Android->Checkbox bei is library den Haken gesetzt. Bei der TestApp unter Properties->Android->Add Add Library die 3 als Library eingebunden. Zusätzlich habe ich noch unter Properties->Java Build Path -> Add die einzelnen Projekte hinzugefügt und auch bei "order and export" die checkboxen bei den jewieligen Projekten aktiviert.
Zudem habe ich auch in den Manifest-Files ÜBERALL die activities sowie beider testApp uses library für die 3 libraries miteingefügt.

Folgendes Problem tritt heir jetzt aber auf:
In der Testapp werden zwar alle gen Folder mit dne zugehörigen R-Files im entsprechenden package erstellt aber komischerwiese steht in allen R-Files das selbe drin, das heißt die letzte R-File die dazukommt überschriebt alle anderen.
Hat das jemand schon mal erlebt?
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!
 
T

the_alien

Experte
Haben denn alle Libraries den gleichen Packagenamen?
 
H

hannes88

Neues Mitglied
Threadstarter
nein es beginnen zwar alle mit de.uniaugsburg.psql. ... aber jede library hat dann nach dem punkt noch nen namen: layered, between, around
 
T

the_alien

Experte
Dann sollte in jedem Projekt ein entsprechendes Package im gen Verzeichnis liegen und entsprechendes enthalten.
 
H

hannes88

Neues Mitglied
Threadstarter
diese packages gibts sowohl in den gen verzeichnissen der einzelnen projekte, als auch im testprojekt. trotzdem danke für deine bemühungen

--------
edit:
Könnte es vielleicht an der Eclipse-Version liegen, hat da jemand Erfahrungen? Ich habe die neueste Version (Indigo)... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten