Probleme mit Beta Version im Market

U

Unicate

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal wieder ein Update für meine App bringen und habe eine Beta Version fertig. Nun habe ich diese als Beta APK hochgeladen.
Ich habe eine Nexus 4 mit Android 4.3. und bin meiner eigenen Beta-Testgruppe beigetreten.

Wenn ich nun in den Market auf dem Telefon gehe finde ich die App zwar aber da steht, das sie nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Wenn ich rechts oben in der Developer Console "zum erweiterten Modus" wechsle dann finde ich folgende Information:

Einige Geräte sind zur Ausführung mehrerer APKs berechtigt. In einem solchen Szenario erhält das Gerät die APK mit dem höheren Versionscode.
Die zuvor aktiven APKs unterstützten mehr Geräte als die in der Entwurfskonfiguration. Einige Geräte erhalten keine Upgrades. Weniger

Geräte, auf denen momentan Version 10 ausgeführt wird, werden von der aktuellen Konfiguration nicht mehr unterstützt. Diese Geräte erhalten keine Upgrades.
API-Ebenen befinden sich im Bereich 3-8 und
Bildschirm-Layouts enthalten mindestens eines der folgenden Elemente: [small, normal, large, xlarge*] und
Funktionen enthalten alle der Elemente [android.hardware.TOUCHSCREEN], jedoch keine der folgenden: [android.hardware.LOCATION, android.hardware.location.GPS]

Geräte, auf denen momentan Version 7 ausgeführt wird, werden von der aktuellen Konfiguration nicht mehr unterstützt. Diese Geräte erhalten keine Upgrades.
API-Ebenen befinden sich im Bereich 9+ und
Bildschirm-Layouts enthalten mindestens eines der folgenden Elemente: [normal, large*, xlarge*] und
Funktionen enthalten alle der Elemente [android.hardware.TOUCHSCREEN], jedoch keine der folgenden: [android.hardware.LOCATION, android.hardware.location.GPS]

oder

API-Ebenen befinden sich im Bereich 18+ und
Version enthalten keines der folgenden Elemente: [BETA] und
Bildschirm-Layouts enthalten mindestens eines der folgenden Elemente: [normal, large*, xlarge*] und
Funktionen enthalten alle der folgenden Elemente: [android.hardware.TOUCHSCREEN]

Ich verstehe aber nicht wirklich was Google mir damit sagen will.
Mit der Versionsbezeichnung 7 und 10 sind meine App Versionen gemeint. Diese sind beide sehr alt. (aktuell ist 33)

Letzteres ist mir hier das Rätsel.

API-Ebenen befinden sich im Bereich 18+
Version enthalten keines der folgenden Elemente: [BETA] und (???)
Bildschirm-Layouts enthalten mindestens eines der folgenden Elemente: [normal, large*, xlarge*] und
Funktionen enthalten alle der folgenden Elemente: [android.hardware.TOUCHSCREEN]

Hier der Auszug aus meinem Manifest:
PHP:
<uses-sdk
        android:minSdkVersion="8"
        android:targetSdkVersion="18" />

    <uses-permission android:name="android.permission.INTERNET" />
    <uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION" />
    <uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE" />
    <uses-permission android:name="android.permission.READ_CONTACTS" />
    <uses-permission android:name="com.android.vending.BILLING" />
    <uses-permission android:name="android.permission.VIBRATE" />

    <supports-screens
        android:anyDensity="true"
        android:largeScreens="true"
        android:normalScreens="true"
        android:smallScreens="true" />

    <application>
    ...
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
727
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
1.006
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten