Probleme mit Programmen zum Anpassen von AppInventor Apps

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
da Appinventor Apps ja angepasst gehören (icon, bildschirmgröße,etc...) habe ich sie mit ApptoMarket und Marketizer versucht anzupassen aber jedes Programm macht mir Probleme.
ApptoMarket hängt sich uaf beim decompiliren und Marketizer bringt mir immer einen Error das er eine Datei namens Laucher-signed.apt (oder so ähnlich) nicht finden kann ( sie sollte im ordner der decompilirten app in /dist/ liegen)

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?


Btw. ist es möglich eine App mit einem toold aus dem android sdk zu decompilieren und wieder zu compilieren damit ich die manifest datei und das icon manuel ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
955
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Ritartet
R
S
Antworten
17
Aufrufe
529
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten