Probleme mit Recent Changes in der Dev Console

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Ich habe gerade ein Update meiner App hochgeladen und hatte dabei zum ersten mal Probleme mit dem Editieren der Recent Changes. Nach dem Hochladen der neuen apk stand bei den Recent Changes immer noch die alte Versions Nummer und ich konnte dort nix editieren. Habe die neue apk dann erstmal so gepublisht und dann nochmal aus Upgrade ohne neue apk hochzuladen. Dann konnte ich die Englischen Recent Changes editieren aber nicht die Deutschen. Musste das ganze dann nochmals machen, um auch die Deutschen zu editieren. Browser ist Safari. Sind das bekannte Probleme?
 
also ich nutze chrome und hab keine probleme festgestellt.


das einzige ist, wenn man den versions string nicht ändert, kann man auch die recent changes nicht ändern.
 
Mh hatte gestern das gleiche Problem mit Chrome.
Bin daher zuerst auf "Publish" gegangen, und konnte anschließend die Recent Changes nach einem Seitenrefresh auf einmal wieder eintragen bzw. dann mit "Save" bestätigt.
 
Ok, wenn das selbst mit Chrome aufgetreten ist, wird Google das bestimmt fixen.
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
692
Mazuch
Mazuch
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
D
Antworten
23
Aufrufe
2.557
Data2006
D
Zurück
Oben Unten