1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iRobbin, 31.03.2010 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community,
    Ich habe leider überhaupt keine programmierkenntnisse. Mir juckt es aber schon seit längeren unter den Fingernägeln mal ein app für android zu Programmierern. Da ich aber keine ahnung von java habe würde ich es gerne lernen. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich etwas finden könnte was mir hilft, Bücher Internetseiten etc... am besten auf deutsch.
    Grüße und Danke im vorraus
     
  2. Axel_Foley, 31.03.2010 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

  3. Kranki, 31.03.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das Javabuch fand ich damals ganz sinnvoll zum Einstieg, die Insel hat mir eher weniger gefallen. Würd aber wenn eine Android-App das Ziel ist, auch gleich mit einem Android-Buch anfangen.

    Apropos:
    http://abstrusegoose.com/249
    Programmieren lernen dauert. Also nicht entmutigen lassen, wenn nach 21 Tagen noch nicht alles läuft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
  4. huhu, 01.04.2010 #4
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

  5. SeraphimSerapis, 01.04.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung 17.11.2017
Du betrachtest das Thema "Programmieren lernen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.