Programmieren lernen

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Community,
Ich habe leider überhaupt keine programmierkenntnisse. Mir juckt es aber schon seit längeren unter den Fingernägeln mal ein app für android zu Programmierern. Da ich aber keine ahnung von java habe würde ich es gerne lernen. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich etwas finden könnte was mir hilft, Bücher Internetseiten etc... am besten auf deutsch.
Grüße und Danke im vorraus
 
Das Javabuch fand ich damals ganz sinnvoll zum Einstieg, die Insel hat mir eher weniger gefallen. Würd aber wenn eine Android-App das Ziel ist, auch gleich mit einem Android-Buch anfangen.

Apropos:
http://abstrusegoose.com/249
Programmieren lernen dauert. Also nicht entmutigen lassen, wenn nach 21 Tagen noch nicht alles läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
920
swa00
swa00
R
Antworten
9
Aufrufe
735
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten