Programmierung: Bild mit Text in Datenbank

N

NesseFab

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich bin neu hier bei euch und auch im App programmieren und möchte eine App erstellen.
Sie soll aus einer Art Bibliothek bestehen in der z.B. Städte sind und die man aufgrund verschiedener Eingaben wie z.B. über 5000 Einwohner oder ob ein Schwimmbad vorhanden ist, die Angezeigten Ergebnisse variieren kann.
Die einzelnen Städte hier in dem Beispiel sollen wie eine Art Karteikarte aussehen und aus einem Bild als "Kopf" und Text darunter bestehen.
Hat man die Parameter wie z.B. Einwohner spezialisiert, sollen Ergebnisse in Form der Karteikarten angezeigt werden und durch Wischen soll man zwischen den "Karteikarten" wechseln können, sprich zwischen den passenden Ergebnissen wählen.
Meine Frage nun: sollte ich das durch eine Datenbank realisieren oder was wäre hier die beste Möglichkeit ?
Die Datenbank könnte direkt auf dem Handy gespeichert werden da nur selten Aktualisierungen erfolgen und diese durch Updates geschehen könnten.

Ich hoffe auf Eure Hilfe ! :)
Liebe Grüße Fabian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
2.671
Sempervivum
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
D
Antworten
23
Aufrufe
2.547
Data2006
D
Zurück
Oben Unten