ProgressBar 100% WebView

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

in meiner App wird über ein WebView eine Internetseite aufgerufen.
Beim Browser (In 4.0) ist so eine Stylische Progressbar (In 2.x wird es im Browser noch in der URL erledigt).

Wie bekomme ich es also, wie in 4.0, hin. Die Progressbar so zu "füllen", dass sie stätig wächst (mit der Internetseite).

Ich hatte die ganze Zeit einen Dialog mithilfe vom WebViewClient und onPageStarted bzw onPageFinished gehabt.
Aber wie kann ich denn iwelche "prozente" oder "wie weit ist die seite geladen" daraus filtern, um es an ProgressBar weiter zu geben?

MfG Ice
 
es gibt ein onressourceloaded
und sowas wie ressourcecount

damit kannst arbeiten
 
Code:
webview.setWebChromeClient(new WebChromeClient() {

   @Override
   public void onProgressChanged(WebView view, int progress)   
   {	
		        	
   }				 
});
 
ah genau so war das
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Kapikalaani
K
H
Antworten
0
Aufrufe
929
HoustonWeHaveAProblem
H
A
  • andymcnab
Antworten
7
Aufrufe
912
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten