Progressbar als nach unten geöffneteter Kreis darstellen

T

TheLaberkopf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich möchte eine Progressbar erzeugen, die nach unten geöffnet ist und die Form einens Kreis hat. Das Layout sollte am Ende so in etwa aussehen:
sZP5t.png

allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll, warum ich mich Hilfesuchend an euch wende.

Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen.

so hab ich mir das am Ende vorgestellt:
APP_Statistik.png
 
Die Lösung gefällt mir. :thumbup:
 
ich bin ziemlich neu in der Android App entwicklung und ich verstehs nicht ganz, kann mir jemand erklären was man da macht. Schritt für Schritt das wäre sehr nett.

Muss gestehen, habs auch nicht so mit der Englischen Sprache ... :confused2:
 
Einfach den Code kopieren, und damit rumspielen. Ist die beste Methode, etwas zu lernen. Englisch gehört leider dazu, da muss du durch.

Wenn Du Probleme hast, einfach die Fehler hier posten.
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
488
DOT2010
DOT2010
R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
629
koje71
koje71
S
Antworten
4
Aufrufe
944
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten