1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. orium, 25.05.2012 #1
    orium

    orium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    undzwar habe ich eine App die mittels einem AsyncTask Bilder aus dem Web sucht.
    Zum Start des Tasks lasse ich einen ProgressDialog einblenden und wenn die Inhalte fertig runtergeladen sind eben wieder ausblenden...
    Nun während der Dialog sichtbar ist und ich den Display berühre, verschwindet er einfach.
    Habe mir die Documentation zum ProgressDialog durchgeschaut finde aber nichts hilfreiches, wie ich dies verhindern kann.

    Jemand vllt eine Idee/Anregung für mich?

    Grüße
     
  2. Unicate, 25.05.2012 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    schon mit
    "setCancelable(false);" versucht?
     
    orium gefällt das.
  3. orium, 25.05.2012 #3
    orium

    orium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Argh...so simpel...danke dir, muss ich wohl überflogen haben ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AsyncTask ProgressDialog ändern Android App Entwicklung 21.02.2017
ProgressDialog und SnackBar in MainActivity Android App Entwicklung 16.02.2017
Du betrachtest das Thema "ProgressDialog nicht wegklickbar machen" im Forum "Android App Entwicklung",