1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Prengepower, 17.10.2011 #1
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich möchte in meiner App gerne einen ProgressDialog verwenden, bei dem der Hintergrund nicht abgedimmt wird. Wie kann ich das machen?

    Danke :)
     
  2. sixi, 17.10.2011 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

  3. Prengepower, 17.10.2011 #3
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke - aber wie soll ich das denn jetzt nutzen?
     
  4. sixi, 17.10.2011 #4
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Prengepower gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Wie erstelle ich einen Ripple Effekt ohne hintergrund Farbe? Android App Entwicklung 18.07.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
[OFFEN] Toolbar Hintergrund Drawable animieren und in der vollen größe anzeigen Android App Entwicklung 22.03.2017
AsyncTask ProgressDialog ändern Android App Entwicklung 21.02.2017
ProgressDialog und SnackBar in MainActivity Android App Entwicklung 16.02.2017
Video im Hintergrund. Android App Entwicklung 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Progressdialog ohne gedimmten Hintergrund" im Forum "Android App Entwicklung",