GENiALi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo
Ich habe bei mir mal Proguard aktiviert. Vieles konnte ich so einrichten das es funktioniert. Nur an den App Widgets scheitere ich. Vielleich kann mir jemand sagen was ich in der Config eintragen muss.
[...]
02-01 08:07:46.723: ERROR/ACRA(16056): ch.geniali.com2cal fatal error : Unable to start receiver ch.geniali.com2cal.widget.C2cWidget1x4Red: java.lang.IllegalStateException: Could not find constructor that hast just a (Context) argument for helper class class ch.geniali.com2cal.d.c
java.lang.RuntimeException: Unable to start receiver ch.geniali.com2cal.widget.C2cWidget1x4Red: java.lang.IllegalStateException: Could not find constructor that hast just a (Context) argument for helper class class ch.geniali.com2cal.d.c
at android.app.ActivityThread.handleReceiver(ActivityThread.java:1824)
[...]
Ich habs damit hier versucht. Reicht aber noch nicht.
[...]
# Widgets ausschliessen
-keep public class ch.geniali.com2cal.widget.** {*;}
-keepclassmembers public class ch.geniali.com2cal.widget.*
{
*;
}
[...]
Und sonst habe ich so eine standard Config für Android drin. Ideen?
Ich habe bei mir mal Proguard aktiviert. Vieles konnte ich so einrichten das es funktioniert. Nur an den App Widgets scheitere ich. Vielleich kann mir jemand sagen was ich in der Config eintragen muss.
[...]
02-01 08:07:46.723: ERROR/ACRA(16056): ch.geniali.com2cal fatal error : Unable to start receiver ch.geniali.com2cal.widget.C2cWidget1x4Red: java.lang.IllegalStateException: Could not find constructor that hast just a (Context) argument for helper class class ch.geniali.com2cal.d.c
java.lang.RuntimeException: Unable to start receiver ch.geniali.com2cal.widget.C2cWidget1x4Red: java.lang.IllegalStateException: Could not find constructor that hast just a (Context) argument for helper class class ch.geniali.com2cal.d.c
at android.app.ActivityThread.handleReceiver(ActivityThread.java:1824)
[...]
Ich habs damit hier versucht. Reicht aber noch nicht.
[...]
# Widgets ausschliessen
-keep public class ch.geniali.com2cal.widget.** {*;}
-keepclassmembers public class ch.geniali.com2cal.widget.*
{
*;
}
[...]
Und sonst habe ich so eine standard Config für Android drin. Ideen?