Quellcode für Webbrowser

oldrock

oldrock

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen...

Ich würde gerne eine Art "Webbrowser"/"Webapp" programmieren...
Um es einfach zu erklären: Ich habe eine bestimmte Website, die beim start der App geöffnet werden soll... Mehr nicht... (das heißt, ich möchte auch nicht die Funktion zum Eingeben einer anderen Webadresse haben)


Jetzt sagt mir bitte nicht: Ändere doch deine Startseite im Handy...

Da meine Programmierkenntnisse nicht besonders gut sind, hoffe ich hier auf Hilfe...
Kennt jemand den Quellcode für einen solchen "Web-Browser" und wo dort die Startseite/Webseitenadresse (im Quellcode) eingefügt werden muss? Habe echt Probleme, da ich es einfach nicht hinbekomme...
Gruß OLDROCK
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
450
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.138
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.201
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten