Registrierung bei Google Play nicht möglich

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Registrierung bei Google Play nicht möglich im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

madeira

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mich bei Google Play registrieren, habe auch meine Daten wie Telefonnummer etc. eingegeben, aber ich konnte die Registrierung nicht abschließen, da ich an der Zahlung der geforderten $25 gescheitert bin.

Soweit bin ich noch gekommen (s. Bild 1):

Als Entwickler registrieren
Registrierungsgebühr: 25,00 $
Mit der Zahlung der Registrierungsgebühr sind Sie berechtigt, Software auf Market zu veröffentlichen. Über den für die Registrierung verwendeten Namen und die Rechnungsadresse sind Sie an die Vereinbarung für den Entwicklervertrieb gebunden. Vergewissern Sie sich also, dass diese Angaben korrekt sind.

Zahlen Sie Ihre Registrierungsgebühr mit "Google
"

Dann kam eine Seite mit dem Logo "Google Wallet" und folgendem Text (s. Bild 2):

[SIZE=+1]Oops![/SIZE] Unfortunately, this merchant no longer accepts payments through Google. We apologize for the inconvenience.

Time when the error happened: 2012-09-16T17:57:56 (UTC) (4c9d5659e68e0)

Was ist zu tun? Ich konnte auch im Internet keine Information finden, die mich weitergebracht hätte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge

M

madeira

Neues Mitglied
Ok, scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein. Heute hat die Registrierung funktioniert.