1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nolive, 09.03.2009 #1
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,

    Es gibt schon ne software womit man internet radio hören kann gibt es auch scho was zum aufnehmen?
    Wenn nich wäre super wenn sich wer daran versuchen würde.

    Danke
     
  2. netbus, 09.03.2009 #2
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Sagst du mir welche du zum Hören verwendest?
     
  3. nolive, 09.03.2009 #3
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    StreamFurious
     
  4. netbus, 09.03.2009 #4
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Web Radio kann Aufnehmen

    Aber ich such eigentlich einen Player wo ich Benutzerdefinierte Stations hinzufügen kann :(
     
  5. nolive, 09.03.2009 #5
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kannst bei StreamFurious ja... alles von der ScoutCast... ist des meiste doch dabei
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
[RxJava2] Multiplie Request einer ID zuordnen und als Map zurückgeben Android App Entwicklung 06.10.2017
[ERLEDIGT] Widget reagiert nicht auf Click mit anschliessendem Http-Request Android App Entwicklung 04.07.2017
Du betrachtest das Thema "Request - Internet Radio aufnehmen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.