Richtige Größe für einen Custom-Button erstellt in Photoshop

T

Tschakle

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe meine App soweit fertig und will sie nun noch ein wenig schick machen. haben für Button oder anderes bisher nur die Standard UI-Elemente verwendet. Somit weiß ich welche Größe jeder Button haben muss, was ich ja über Button.getWidth() bzw. getHeight() herausbekomme....so wenn ich nun zB eine Größe auslese, zum Beispiel 145x45 ... und dann mit dieser Größe einen Button in Photoshop erstelle und diese Grafik dann als Hintergrundgrafik oder als Source einer ImageView nutze, ist diese total verpixelt..als wenn sie eben zu kleine ist und skaliert werden muss...verstehe das irgendwie nicht?!

Habe ich irgend einen Denkfehler?!

Lg Thomas
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
819
MES
MES
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
Zurück
Oben Unten