Routing über mehrere Wegpunkte

H

Honeypot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen rauszufinden, ob es eine API gibt, mit deren Hilfe ich über mehrere Punkte routen kann.
Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben? Geht das mit Google Maps?
Das routen müsste auf Nutzereingaben reagieren, daher ist Google Directions ja anscheinend eher nicht was ich suche... wobei ich jetzt grad nicht mal weiß, ob man das mit Android verwenden kann...
Oder geht es mit Open Street Map?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben.

Viele Grüße
 
Geht es denn nicht?
Ich muss gestehen, dass ich nicht mal weiß, welche API man für eine normale Punkt zu Punkt Navigation nutzen kann. Gibt es da eine kostenlose? Weiß das jemand?
 
AndNav2 über einen Intent aufrufen ist afaik die einzige Möglichkeit. Hab das zu Android 1.5-Zeiten selbst mal für eine (private) App gebraucht, damals war das auf jeden Fall das einzige das das konnte, und in meinem Fall war es egal das ich auf eine andere App angewiesen war :/. Ob der MapView das inzwischen nachgerüstet hat, weiß ich nicht.

http://www.andnav.org/index.php/en/community-forum/topic?id=33
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.462
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
5
Aufrufe
817
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
637
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten