RSS-Code

androidmanu

androidmanu

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte gerne eine app schreiben womit ICH einen RSS-feed eingebe und der angezeigt wird. (ungefähr so wie in Dashcode falls das jemand kennt)
Aber das die benutzer nur diesen feed ansehen und ihn nicht ändern oder umbenennen können.
Aber da ich noch sehr neu in der Android-Entwicklung bin hoffe ich um hilfe,
z.B. einen richtigen example oder code? :confused:
 
android-rss - Project Hosting on Google Code

Und dann halt alles wegnehmen was du nicht willst, eben das ändern/umbenennen....viel Glück beim reindenken ^^
Wenn du nichts siehst:
Oben rechts mit deinem Google-Konto bei Sign In anmelden, dann links durchklicken. Dann versuchen zu verstehen welcher Programmteil was macht.
 
  • Danke
Reaktionen: androidmanu
Oke^^ Danke, da brauch ich länger um das alles zu bearbeiten :-D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.214
swa00
swa00
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.677
Justice
Justice
B
Antworten
3
Aufrufe
912
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten