RSS Feed

J

Jerree

Neues Mitglied
0
Ich habe damit angefangen, mich mit App-Programmierung auseinanderzusetzen, da ich für meine Website eine App haben möchte. Jetzt stehe ich vor einer Aufgabe: ich möchte in meiner app (auf einer seite davon) den RSS-Feed meiner Seite angezeigt bekommen, evtl so: auszug mit bild und wenn man drauftippt der gesamte artikel. Ich weiß, soetwas kann man auch mit feed.nu, appmakr usw. anstellen, aber ich möchte lieber etwas eigenes haben, schon allein wegen einigen anderen funktionen.

Also, jetzt meine Frage: lässt sich sowas machen, wenn ja wie? Danke im Vorraus :)
 
wenn es schon seiten gibt, die das fix fertig machen, dann wirds auch für dich gehen.

die frage ist eher, hast du so viel zeit/willen, um das selbst zu machen.

für rss gibts aber genügend tutorials - sollte kein großes problem sein. ( je nach vorkenntnisse natürlich )
 
Hmm... dann bin ich anscheinend zu blöd richtig zu googlen, da ich wirklich nichts winde zu dem Thema xD Hättest du evtl. ein konkretes Beispiel? :)
 
Okay, danke für die Links, ich werd mal versuchen mich da durchzuforsten :D

Jetzt habe ich nebenbei mal eine andere Frage: Kann ich irgendwie der App "verbieten" beim drehen des handys in den landscape-modus zu wechseln? ich möchte, dass sie nur im portrait-modus verwendbar ist :)
 
Jerree schrieb:
Okay, danke für die Links, ich werd mal versuchen mich da durchzuforsten :D

Jetzt habe ich nebenbei mal eine andere Frage: Kann ich irgendwie der App "verbieten" beim drehen des handys in den landscape-modus zu wechseln? ich möchte, dass sie nur im portrait-modus verwendbar ist :)


als erstes solltest du mal lernen zu suchen.

deine fragen wurden alleine in diesem forum schon mehr als 50 mal (nicht nachgezählt) beantwortet. geschweige denn du würdest eine google suche bemühen.
 

Ähnliche Themen

lordzwieback
  • lordzwieback
Antworten
0
Aufrufe
711
lordzwieback
lordzwieback
F
  • Ferox77
Antworten
2
Aufrufe
616
burgerohnealles
B
Zurück
Oben Unten