1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dereulenspiegel, 20.08.2009 #1
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Trotz ausgiebigen Lesens von developer.android.com inklusive der Mailinglist und langen Sessions mit Google bin ich meiner Antwort noch nicht näher. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Und zwar würde ich gerne unter Android am liebsten direkt nen RTMP- bzw. RTMPT-Stream abspielen. RTSP kann der MediaPlayer ja direkt. Und falls er RTMP-Streams nicht direkt kann, kann er dann FLV abspielen? Der Flashvideoplayer auf dem Hero müsste das ja können falls es der Androideigene nicht kann. Aber wie rufe ich den Flashplayer auf und kontrolliere ihn? Hat jemand vielleicht sogar ne Doku zu den Erweiterungen von HTC und wie man diese selbst benutzen kann?

    Danke im Voraus
     
  2. spidermike, 19.01.2010 #2
    spidermike

    spidermike Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich bin hierzu auch noch auf der Suche.
    Bereits ne Lösung gefunden?

    Gruß Mike.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Code-Text erweitern bzw. sinnvoll aufgliedern & optisch verbessern Android App Entwicklung 13.05.2018
zugriff auf xml elemente bzw attribute Android App Entwicklung 26.02.2018
Du betrachtest das Thema "RTMP Streams bzw Wiedergabe von FLV" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.