Runde Material Design Icons

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Binbose

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich möchte solche runden Material Design Icons in meiner App implementieren (so wie z.B. bei der Facebook App beim ganz rechten Tab)
Kann man das irgendwie mit XML definieren, oder muss man die extra mit Illustrator etc. anfertigen. Und gibt es irgendwo die Abmessungen der Icons oder Vorlagen, ich habe leider nichts gefunden.

Danke schonmal im Vorraus.

Möchtest du solche Icons wie beim Messenger die über allem anderem schweben? Ich finde diese Dinger irgendwie faszinierend hab mal was gelesen wie das funktioniert aber hab es dann wieder vergessen werde mich mal dransetzen demnächst

Hm, das sind ja die Icons selber, ich suche aber vor allem die Abmessungen für die Kreise darum, und wie man sie am besten realisiert(also ob es da eine XML-Drawable Variante gibt, oder ob man das mit Photoshop/Illustrator machen muss.
Oder sind das diese Components Sticker Sheets ?
Gibt es die auch in einem anderen Dateiformat, ich habe leider kein Photoshop, und GIMP scheint das nicht öffnen zu können

Ne, nicht diese schwebenden Dinger, einfach nur die Designs für diese Runden Icons (z.B. wie bei der Facebook App rechter Tab)

Zurück
Oben Unten