1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MetBo, 14.09.2010 #1
    MetBo

    MetBo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich spiele derzeit ein wenig mit der Sample Softkeyboard herum um ggf. eine eigene benutzerspezifische Tastatur zu entwickeln.

    Ich kämpfe gerade mit den Farben. Den Hintergrund der Tastatur habe ich schon. Nun möchte ich gerne die Tastenfarbe ändern. Dazu habe ich in der input.XML das Attribut android:keybackground benutzt. Das klappt aber leider nicht. Weiß jemand von euch, wie ich die Farbe ändern kann?

    Vielen danke,
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[OFFEN] App Beschreibung im Store nachträglich ändern Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] Font Color in einem ChangeLog für 1 Wort ändern Android App Entwicklung 19.03.2017
[ERLEDIGT] Hintergrundfarbe einer app ändern Android App Entwicklung 18.03.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
AsyncTask ProgressDialog ändern Android App Entwicklung 21.02.2017
Farben ändern und permanent speichern Android App Entwicklung 19.01.2017
Button Titel bei Klick ändern Android App Entwicklung 17.01.2017
Drawerlist Markierter Einträg ändern Android App Entwicklung 17.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s5 tastenfarbe

Du betrachtest das Thema "Sample Soft Keyboard Keyfarbe ändern" im Forum "Android App Entwicklung",