1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MetBo, 14.09.2010 #1
    MetBo

    MetBo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich spiele derzeit ein wenig mit der Sample Softkeyboard herum um ggf. eine eigene benutzerspezifische Tastatur zu entwickeln.

    Ich kämpfe gerade mit den Farben. Den Hintergrund der Tastatur habe ich schon. Nun möchte ich gerne die Tastenfarbe ändern. Dazu habe ich in der input.XML das Attribut android:keybackground benutzt. Das klappt aber leider nicht. Weiß jemand von euch, wie ich die Farbe ändern kann?

    Vielen danke,
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CSV Datei von einem Spiel ändern Android App Entwicklung 21.02.2018
Animation zwischen 2 Activities systemweit ändern Android App Entwicklung 19.02.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018
call function and return result Android App Entwicklung 14.11.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s5 tastenfarbe

Du betrachtest das Thema "Sample Soft Keyboard Keyfarbe ändern" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.