1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dermattn, 29.12.2011 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich möchte eine App schreiben, mit dessen Hilfe ich unter anderem meinen TV (s.o.) via WLAN steuern kann.

    Mir ist klar das es bereits eine von Samsung zu Verfügung gestellte Remote-App gibt.
    Ich möchte allerdings eine eigene schreiben, welche noch andere Funktionen beinhalter wie nur das Bedienen einer Fernbedienung.
    Leider habe ich noch keinerlei Information gefunden, wie ich via Android auf mein Smart TV zugriff bekomme.
    Kann mir jemand helfen? :)

    Grüße
     
  2. DieGoldeneMitte, 29.12.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Es gibt ein Entwicklerforum für Samsung Geräte.
    Ist vmtl ein besserer Ort zum Fragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Fragen zur Play Developer Console, wie Steuern etc. Android App Entwicklung 29.08.2017
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
Datenschutzerklärung (via Link) bis 15. März 2017 Android App Entwicklung 12.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung UE46D6500 steuern

Du betrachtest das Thema "Samsung Smart TV (UE46D6500) via WLAN Steuern" im Forum "Android App Entwicklung",