Schließen anderer Activitys

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Ich möchte gerne eine Activity starten und diese auch dan nach ner bestimmten zeit wieder schließen...

also genauer gesagt, möchte ich ein progressdialog machen, wo dan im hintergrund nen thread läuft und die andere activity mit daten füllt... und danach sollte der Progressdialog wieder ausgeblendet werden...

Das problem ist, dass es wohl nicht geht oder? Gibt es eine möglichkeit eine Activity zu beenden ohne eine direkte aktion?

Ansonsten kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten den ProgressDialog optisch komplett anpassen kann?

Wäre super
VIELEN DANK
 
Hat sich geklärt... ich hab einfach mit dem AlertDialog Builder gespielt und schon gings ;) -> CLOSE
 

Ähnliche Themen

S
  • SlayNox
Antworten
0
Aufrufe
683
SlayNox
S
B
Antworten
4
Aufrufe
486
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
555
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten