1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stefan++, 10.12.2008 #1
    stefan++

    stefan++ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,

    ich wollte fragen, ob jemand bescheid weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, auf den USB Anschluß eines Androidphones zu zugreifen?
    Ich hab die Android SDK Doku durch geforstet, habe aber leider nichts gefunden. Eine Googlesuche lieferte mir auch keine brauchbaren Infos.

    Ich glaube fast, dass das noch nie jemand probiert hat auch nicht bei anderen Geräten oder?

    Alternativ: Ich suche nach einer unterstützten Schnittstelle, mit der ich in einer Anwendung Daten von extern empfangen, auswerten und wiederum Aktionen im Androidphone ausführen kann. Porteigenschaften wie die eines COM Ports wären ok.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß, Stefan
     
    Nick Knight, Radagast, stöbener und 12 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
zugriff auf xml elemente bzw attribute Android App Entwicklung 26.02.2018
Du betrachtest das Thema "Schnittstelle für Zugriff auf internes USB" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.