Schnittstellen

E

eliff

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich lerne Android Apps zu programmieren und später muss ich interface WLAN für sensorknoten programmieren.
Ich weiß aber nicht wirklich wie ich anfangen soll..
Hat jemand vielleicht Vorschläge, Erfahrungen?
Und wäre auch toll wenn ihr gute Tutorials, buch habt, die auch für neulinge geeignet sind..
Freue mich auf Feedback.
 
Vorbildung? Englisch kenntnisse?

Ich habe das Buch "Jetzt lerne ich Android". Ich bin damit gut zurecht gekommen. Dann gehts weiter auf "http://developer.android.com" und Internetsuche. Mir hat auch diese Buch "http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/" weitergeholfen. Kannst du kostenlos herunter laden.
 
Genau wie snowman2 geschrieben hat. Für Java empfehle ich auch das Buch Java ist auch eine Insel. Da finde ich heute immer noch das ein oder andere interessante Kapitel, obwohl man meint schon alles zu kennen.

Für Android empfehle ich dann die offizielle Doku mit entsprechenden Beispielen. Da gibt es definitiv genug Material. Ein Android Buch habe ich bisher noch nicht gelesen.

Wenn es dann mal wirklich haken sollte: googlen. Vieles, wirklich sehr vieles, wurde mehrfach auf Stackoverflow ( <3 ) beantwortet und du findest die Lösung.
 

Ähnliche Themen

N
  • neuentwickler
Antworten
1
Aufrufe
1.139
joshua1996
joshua1996
C
Antworten
6
Aufrufe
978
DieGoldeneMitte
DieGoldeneMitte
L
Antworten
5
Aufrufe
2.818
TheDarkRose
TheDarkRose
Zurück
Oben Unten