Scoreninja oder Alternative

H

hhllcks

Neues Mitglied
0
Hi,

ich programmiere gerade ein Spiel und ich möchte möglichst leicht eine globale Highscoreliste hinzufügen.
Bin dabei auf Scoreninja gestoßen:
HP: ScoreNinja
Code: scoreninja - Project Hosting on Google Code

Habe auch alles so implementiert, wie auf der HP beschrieben.
Denke ich brauche den Code hier nicht zu posten,
da er weitgehend identisch ist mit dem aus dem HowTo.

Jetzt gibt es allerdings 2 Probleme bei mir:
Wenn ich nur die Highscores anzeigen lassen will (nach meinem Verständnis
muss ich dafür scoreNinjaAdapter.show(); aufrufen), poppt trotzdem der Dialog zum Eingeben von Name und Kommentar auf.

Gut, dass kann ich mir soweit erklären, dass es noch keine 10 Einträge in der Liste gibt und somit der Score 0 auch als Highscore zählt.

Dieses Problem müsste sich erledigen, wenn es 10 Einträge und mehr gibt.

Das Problem ist allerdings:
Die Highscores werden nicht hochgeladen. Ein Score erscheint immer, aber die anderen werden nicht gespeichert.

Verwendet noch jemand Scoreninja oder hat eine Alternative zur Hand?

MfG hhllcks
 
Ich habe das auch probiert. Jedesmal war ich erster und die anderen Einträge konnte ich nicht sehen bzw. wurden nicht gespeichert.

Alternativen sind mir keine bekannt, ausser selber implementieren...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
636
swa00
swa00
G
Antworten
5
Aufrufe
871
jogimuc
J
J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
Zurück
Oben Unten