[EDIT]
Diese Antwort beruht auf einen vom TE verfassten langen Text, den er zum wiederholten Male
verändert/gelöscht hat -
NACHDEM ich das Folgende geschrieben habe
[EDIT]
Na dann lieber Nonsens , solltest du dir mal Gedanken machen, ob deine Fragestellungen ausreichend und präzise sind.
Denn wie du siehst, bin ich nicht er Einzige, der das so empfindet.
Hinzu kommt noch, dass du deine Postings ständig nachträglich änderst, da kann man nicht mehr folgen
Aber dann auch noch hier mit Zurechtweisungen aufzufahren , weil mal schlichtweg ( als erfahrender Entwickler) deine Fragen
nicht versteht und vor allem Diese teilweise wirr sind - sind definitiv fehl am Platze.
Du erkennst nicht ansatzweise , dass man dir auch noch
zusätzliche Informationen anhand geben möchte,
das ignorierst du völlig . (getViewHolder)
NEIN - du hast Recht, das reicht für dein Beispiel und gut ist.- Das Internet hat es so gesagt . PUNKT.
Kein Danke, kein gar nichts - lediglich seitenweise : "ach swa00, du bist so doof"
Nur als kleines Beispiel :
Dein getView geht, klar , kein Problem es läuft . - Es ist aber äußerst rudimentär.
Warum nimmst du denn nicht den Tip an . mal zu schauen , wie es richtig geht - kein Interesse daran ???
Und dein Entwicklungsstatus ist nun mal rudimentär, das ist nicht von der Hand zuweisen .
Du weist mich zurecht und erklärst :
adapter.add(); reicht aus um die Liste zu ergänzen. Der Aufruf von adapter.notifyDataSetChanged(); ist also nicht notwenig
Das zeigt ganz deutlich : Du hast gar nicht verstanden, wann man notify anwendet - behauptest aber dreist,
dass der Andre quatsch erzählt.
Ich werde wirklich nicht den Eindruck los , dass du sehr viel mit Copy & Paste arbeitest.
Ich hab den Code mit Internet Beispielen verglichen, ich kann keinen Fehler finden
Das ist kein fundiertes Entwickeln , das ist Try & Hope
Und genau deshalb rennst du auch in deine vermeidlichen Sackgassen.
.
Weil hier reale Menschen sitzen und versuchen dir zu helfen, und dass Diese
nicht das Gefühl vermittelt bekommen, sie würden veräppelt werden ???
Hast du dir mal Gedanken darum gemacht , dass man sich für Dich die Zeit nimmt und versucht für DICH eine Lösung zu finden ?
Unter den Umständen braucht man Dir in Zukunft auch nicht mehr zu helfen,du beantwortest/veränderst ja selbst deine Threads - muss das sein ??
Da hilft man lieber Anderen , die wirklich fundiert in der Sackgasse stecken .
Eines darfst du hier NICHT vergessen : - DU hast ein Entwickler-Problem , NICHT wir ..