1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Johan, 02.06.2011 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Lerne gerade Android-Entwicklung. Die ersten Beispiele habe ich schon durch inklusive Notepad V1.

    Mein Problem ist, dass ich die SDK-Dokumentation nur in einem Browser lesen kann (im "android-sdk\docs" "index.html" öffnen), nicht innerhalb von Eclipse bzw. in dem Fenster, dass sich neu öffnet, wenn man in Eclipse das Menü "Help" und dort "Help Contents" wählt. Kann man die Dokumentation irgendwie in Eclipse einbinden (das Eclipse-Hilfe-Fenster scheint mehr zu bieten, inklusive Suche, Index, ...). Kann auch sein, dass das bei mir mal ging (weiß nicht mehr genau).
     
  2. Johan, 03.06.2011 #2
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Schade. Scheint wohl nicht zu gehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem beim Einbinden von Appcompat Android App Entwicklung 30.10.2016
Xamarin (C#) gleich gut wie Android Studio/Eclipse (Java)? Android App Entwicklung 22.09.2016
Du betrachtest das Thema "SDK-Dokumentation in Eclipse?" im Forum "Android App Entwicklung",