SDK Manager (Eclipse) update geht nicht

R

Rainer64

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte mir gerade Eclipse für Android einrichten, aber der Update mit dem SDK Manager schlug fehl:

Code:
Done loading packages.
Preparing to install archives
Downloading Android SDK Platform-tools, revision 16.0.2
File not found: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp\platform-tools_r16.0.2-windows.zip (Zugriff verweigert)
Downloading Documentation for Android SDK, API 17, revision 2
File not found: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp\docs-17_r02.zip (Zugriff verweigert)
Downloading Samples for SDK API 17, revision 1
File not found: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp\samples-17_r01.zip (Zugriff verweigert)
Downloading ARM EABI v7a System Image, Android API 16, revision 3
File not found: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp\sysimg_armv7a-16_r03.zip (Zugriff verweigert)
Downloading Sources for Android SDK, API 17, revision 1
File not found: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp\sources-17_r01.zip (Zugriff verweigert)
Downloading Google USB Driver, revision 7
File not found: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp\usb_driver_r07-windows.zip (Zugriff verweigert)
usw. ...
Das /android-sdk\temp\ Verzeichnis ist leer!
deshalb geht es nachher noch nicht mal ein "Hello World" zu erstellen:(
Was ist passiert? Was kann ich tun?
Danke!
 
Du fängst ganz neu an mit der Entwicklung? Also hattest auch noch die das SDK vorher installiert?
Kannst du mal bitte sagen was du gemacht hast und wann genau der Fehler kommt?!

Danke und Gruß
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem um heute erst JDK installiert, dann Eclipse Indigo, Dann ADT über Eclipse (Add Repository: dl-ssl...) als nächstes android SDK. Dann wollte ich die SDK Tools und Platform tools installieren etc. aber da kam obige (aus derm 1. Beitrag) Fehlermeldung.
Wie kann ich diese Tools installieren?
 
Steht doch "Zugriff verweigert" dran, starte das ganze mal mit Adminrechten.
 

Ähnliche Themen

J
  • Juleru
Antworten
8
Aufrufe
497
Juleru
J
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
962
swa00
swa00
E
Antworten
4
Aufrufe
1.225
enrem
E
Zurück
Oben Unten