Search Widget (wie Pop-Up Selector realisieren?)

E

eu.s

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe bei Google IO gesehen, dass, man ein Such-Widget so gestalten kann, dass ein Benutzer bei der Suche mit Hilfe von einem Pop-Up Selector den Suchmodus auswählen kann. Das kann man in diesem Video sehen:
YouTube - Google I/O 2010 - Android UI design patterns

Oder auf dieser Webseite als Bilder und Text: Search ? Search bar | Android Interaction Design Patterns |

Ich möchte so etwas für Android 3.0 realisieren. Ich habe allerdings nicht verstanden, wie das zu machen ist.

Kann man das überhaupt mit SearchView Widget von Android 3.0 machen?
Ich habe mir dieses How-To angesehen, aber leider nicht fündig geworden:
Creating a Search Interface | Android Developers

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
908
jogimuc
J
wernho
Antworten
11
Aufrufe
685
wernho
wernho
M
Antworten
3
Aufrufe
161
moin
M
Zurück
Oben Unten