Seite wo man Code kaufen kann (für einen Ticker)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iSpeedy

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin iOS Coder und kann auch Java, aber e noch nie ein android Projekt gemacht. Nun will ich meine App auch in Android haben und da ich glaube dass ich günstiger komme, wenn ich mir paar Quellcodes kaufe würde ich es gerne auf diesem Weg versuchen.
Es geht dabei um eine Synchronisation mit einer Datenbank und dann der Auflistung in einer Tabelle. Die Tabelle kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden. Alle Einträge werden auch in einer Karte angezeigt und es wird berechnet wie weit man von dem Punkt entfernt ist.
Außerdem soll jeder selber neue Einträge erstellen können und diese sollen dann in der Datenbank gespeichert werden, damit jeder den neuen Eintrag sieht.
Außerdem gibt es noch ein Favoriten Tab, was aber kein Problem sein sollte.

Nun die Frage: Wie teuer wäre ein Coder der nur den Code schreiben muss (Bilder kann ich zusenden oder würde ich selber einbauen)?
Alternative: Kennt ihr eine gute Seite wo ich entsprechenden Code kaufen könnte?

Ich hoffe es gibt paar gute Antworten
DANKE

iSpeedy schrieb:
Hey, ich bin iOS Coder und kann auch Java, aber e noch nie ein android Projekt gemacht. Nun will ich meine App auch in Android haben und da ich glaube dass ich günstiger komme, wenn ich mir paar Quellcodes kaufe würde ich es gerne auf diesem Weg versuchen.
Es geht dabei um eine Synchronisation mit einer Datenbank und dann der Auflistung in einer Tabelle. Die Tabelle kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden. Alle Einträge werden auch in einer Karte angezeigt und es wird berechnet wie weit man von dem Punkt entfernt ist.
Außerdem soll jeder selber neue Einträge erstellen können und diese sollen dann in der Datenbank gespeichert werden, damit jeder den neuen Eintrag sieht.
Außerdem gibt es noch ein Favoriten Tab, was aber kein Problem sein sollte.

Nun die Frage: Wie teuer wäre ein Coder der nur den Code schreiben muss (Bilder kann ich zusenden oder würde ich selber einbauen)?
Alternative: Kennt ihr eine gute Seite wo ich entsprechenden Code kaufen könnte?

Ich hoffe es gibt paar gute Antworten
DANKE

Ohne den konkreten Zeitaufwand zu kennen, wird Dir wohl keiner einen Preis nennen können.

Willst Du einen Hobbyentwickler dafür einstellen? Wenn der bereits paar Apps im Play Store hat die auch mehrfach heruntergeladen wurden, wird dieser sicher auch nicht für 5€ die Stunde arbeiten. (auch wenn es nur stupides "coden" ist)

"Fertigen Code" ist ebenfalls schwierig. Wo liegt diese DB? Welche DB ist es? Mit SQLite geht es unter Android relativ einfach.

Was meinst Du mit "Kartenansicht" bzw. "werden auf einer Karte dargestellt" ? Hast Du dazu eine eigene Karte implementiert? Willst Du dafür evtl. auf Google Maps zugreifen -> dafür brauchst Du eine entsprechende Linzenz in deiner App und je nachdem wie stark frequentiert deine App sein soll/wird/ist, musst du für die Nutzung von Google Maps in Deiner App zahlen.

Max1809 schrieb:
Willst Du dafür evtl. auf Google Maps zugreifen -> dafür brauchst Du eine entsprechende Linzenz in deiner App und je nachdem wie stark frequentiert deine App sein soll/wird/ist, musst du für die Nutzung von Google Maps in Deiner App zahlen.
Nein, falsch :)
Die Nutzungsbedingungen, die sowas wie Gebühren behandeln udn die du vermutlich meinst gelten nur für die Places API (an der man "vorbeikommt" über GeoCoder von Android), die Google Maps API für Browser, etc. ... bei Android gelten die Nutzungsbedingungen der "Google Maps Android API v2", da gibts kein Limit :cool2:

Zurück
Oben Unten