Seltsamer Startscreen

S

soma-web

App-Anbieter (kostenpfl.)
19
Hi AH Communit, ich habe seid dem Update auf das neuste Android SDK ein Problem mit dem "Startscreen" meiner Apps.
Und zwar wird beim Start immer ein weißer Titel angezeigt und ein scharzer content bereich.
Ich hab auch versucht ein Bild zu machen ich hoffe ihr könnt was erkennen. Pic-Upload.de - WP_000001.jpg

Ich verwende in meinen Apps eigentlich immer ein Custom Titel. Aber wieso er mir jetzt den schmarrn anzeigt versteh ich nicht. Ich habe auch in den styles schon alles auskommentiert ohne Erfolg.

Hat irgendwer das selbe Problem und kann mir weiter helfen oder einen Tipp geben wo da noch etwas stehen könnte.

Danke euch
Grüße Soma
 

Ähnliche Themen

L
  • Lillitopf
Antworten
7
Aufrufe
765
amfa
A
P
  • Pyrdacor
Antworten
2
Aufrufe
781
Pyrdacor
P
killphil75
  • killphil75
Antworten
3
Aufrufe
908
reneph
reneph
Zurück
Oben Unten