GammelPLAY97
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo Community,
ich bin gerade dabei eine app zu programmieren, die einen Sender per bluetooth orten soll und den Appnutzer zu im lotsen soll. Mit der Android/Java Programmierung hab ich vor nem halben Jahr angefangen,jedoch nie mit Bluetooth, da mir das zu kompliziert war. Nun brauche ich jedoch genau das, aus oben genanntem Grund. Die App gehört zu einem Jugend Forscht Projekt, das ich mit meinem Kumpel laufen habe. Können soll sie unter anderem:
1. Bluetooth anschalten (
funktioniert)
2. In einer 2. Activity den Reminder auswählen und sich mit ihm verbinden
können (
funktioniert nur halb, die 2.Activity wird gestartet und die
gepairten Geräte werden angezeigt, kann/weiß aber nicht, wie ich mich mit
ihm verbinde)
3. In einer 3.Activity via einer Progressbar den Abstand anzeigen (
noch
nicht angefangen, aufgrund der Fehlenden Bluetoothkenntnis)
Ich hänge den workspace als Zip-Archiv an, damit man sich ein bild von meinem Stand machen kann, und falls möglich, mir weiterhelfen könnte.
Schonmal Danke für die Hilfe im Vorraus
GammelPLAY97
Link
ich bin gerade dabei eine app zu programmieren, die einen Sender per bluetooth orten soll und den Appnutzer zu im lotsen soll. Mit der Android/Java Programmierung hab ich vor nem halben Jahr angefangen,jedoch nie mit Bluetooth, da mir das zu kompliziert war. Nun brauche ich jedoch genau das, aus oben genanntem Grund. Die App gehört zu einem Jugend Forscht Projekt, das ich mit meinem Kumpel laufen habe. Können soll sie unter anderem:
1. Bluetooth anschalten (

2. In einer 2. Activity den Reminder auswählen und sich mit ihm verbinden
können (

gepairten Geräte werden angezeigt, kann/weiß aber nicht, wie ich mich mit
ihm verbinde)
3. In einer 3.Activity via einer Progressbar den Abstand anzeigen (
nicht angefangen, aufgrund der Fehlenden Bluetoothkenntnis)
Ich hänge den workspace als Zip-Archiv an, damit man sich ein bild von meinem Stand machen kann, und falls möglich, mir weiterhelfen könnte.
Schonmal Danke für die Hilfe im Vorraus
GammelPLAY97
Link
Zuletzt bearbeitet: