Service debuggen (Timeout executing service)

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
wenn ich einen Prozess (service, native code, shared object) mit IDA debugge und einen Breakpoint setze oder das Programm anderweitig anhalte, wird nach einigen Sekunden der Prozess vom OS rausgeworfen, weil es glaubt, der Prozess hänge fest (Timeout executing service, Process (pid 7151) has died, Scheduling restart of crashed service in 5000ms).

Wie kann ich das verhindern? Gibt es vielleicht globale Optionen für das OS, damit nicht "aufgeräumt" wird? Ich habe im <application> Element android:debuggable="true" gesetzt, hilft aber auch nicht. Das Problem ist vermutlich, dass einige Instanzen der App im Dalvik Teil weiter laufen und keine Messages mehr kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
817
HelloWorldx8
H
M
Antworten
2
Aufrufe
894
maksimilian
M
L
Antworten
5
Aufrufe
812
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten