1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GMoN, 26.06.2009 #1
    GMoN

GMoN Threadstarter Android-Lexikon

Wenn ich einen Service als Foreground setze, sollte doch der oom_adj Wert niedriger sein, als wenn ich das nicht tue. Wo stelle ich denn setForeground(true); am besten rein? Im onCreate oder OnStart vom Service oder ganz woanders?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[OFFEN] Bitmap.recycle funktioniert nach drawBitmap nicht Android App Entwicklung 18.07.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Service unter Android N Android App Entwicklung 16.07.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
[OFFEN] Service wird bei manchen Geräten nicht gestartet Android App Entwicklung 09.04.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "SetForeground funktioniert nicht beim Service" im Forum "Android App Entwicklung",