1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sebastian, 26.01.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich beim Emulator über adb die Shell starte, läuft diese automatisch als root. Ich möchte ein Shell-Skript starten, allerdings nicht als root! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich die Root-Rechte wieder "abtrete". Geht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Map wird in Emulator angezeigt, aber nicht auf Handy Android App Entwicklung 03.06.2018
Animation zwischen 2 Activities systemweit ändern Android App Entwicklung 19.02.2018
android emulator root Android App Entwicklung 19.01.2018
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.