1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sebastian, 26.01.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich beim Emulator über adb die Shell starte, läuft diese automatisch als root. Ich möchte ein Shell-Skript starten, allerdings nicht als root! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich die Root-Rechte wieder "abtrete". Geht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldungen zum Emulator Android App Entwicklung 30.08.2018
Map wird in Emulator angezeigt, aber nicht auf Handy Android App Entwicklung 03.06.2018
Animation zwischen 2 Activities systemweit ändern Android App Entwicklung 19.02.2018
android emulator root Android App Entwicklung 19.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.