1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sebastian, 26.01.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich beim Emulator über adb die Shell starte, läuft diese automatisch als root. Ich möchte ein Shell-Skript starten, allerdings nicht als root! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich die Root-Rechte wieder "abtrete". Geht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
SQLite - Idee 'zentrale Datenbank' theoretisch möglich (und ratsam)? Android App Entwicklung 21.02.2017
Zeitkritische Programmierung - Einfache Möglichkeiten..? Android App Entwicklung 05.02.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Implementieren der Methode nicht möglich Android App Entwicklung 20.12.2016