Sichtbare Verzeichnisse unter HoneyComb anlegen

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Habe meine App gerade mal auf dem XOOM getestet und musste feststellen, dass ich vom PC/MAC nicht mehr, das von der App angelegte Verzeichnis im Externen Speicher, sehen kann.

Auf dem Gerät ohne root geht es mit astro aber wunderbar. Muss man dafür jetzt spezielle Flags setzen? Mit diesem Mac OS Tool, was man jetzt braucht, sehe ich auch im /Android/data Ordner nicht alle Verzeichnisse. So z.B. nur com.google.android.music und nicht com.android.gallery.apps.maps, welchen ich aber mit astro sehe.

Wo ist der Trick dabei? Meine User sollten schon recht einfach an ihre Daten kommen.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
126
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
B
Antworten
4
Aufrufe
486
bb321
B
Zurück
Oben Unten