Simple "Days left" App

A

abdi123

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich totaler Neuling auf dem Gebiet App's programmieren. Mein Ziel ist es aber für meine Freundin ein kleines Geschenk zu machen, da sie ein Jahr ins Ausland gehen wird. Ich möchte nun eine kleine Android App erstellen, die einfahc einen Hintergrund beinhaltet und Text mit z.B. "Nur noch ... Tage ". Dann sollte halt eben beim .. eine Box sein, die die jeweiligen restlichen Tage anzeigt. Praktisch ein Countdown. Ist sowas schwer zu verwirklichen für einen totalen Anfänger? Die einzige Funktion der App wäre ja nur, dass jeden Tag der Countdown weiterläuft.
Ich freue mich über jede Antwort :)
 
Rein vom Code wäre das in ein paar wenigen Zeilen geschafft.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Und wie geht man da am besten ran? Sorry, bin Neuling :D
 
Ich programmier dir dein App ;)
 
Hab zufällig so eine App zum Valentinstag für meine Freundin geschrieben, als sie für ein Jahr im Ausland war.

- Days-Left Anzeige
- Zufällige Auswahl aus (glaube 10) Sprüchen
- Popups..

Da aber teilweise persönliches im Code bzw. XML steckt, möchte ich den Quellcode ungern einfach hochladen.

Für nen Bierchen oder so würde ich den aber "unkenntlich" machen, dass du nur noch Bilder und die Texte im XML tauschen müsstest.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten